MRC Sarleinsbach
Motorradclub Sarleinsbach
  ≡  MRC
  ≡  News
  ≡  Chronik
  ≡  Mitglieder
  ≡  Clubhaus
  ≡  Fotogalerie
  ≡  Links
  ≡  Gästebuch
  ≡  Veranstaltungen
  ≡  Sponsoren
  ≡  Kontakt
  ≡  Members

›› Eintrag hinzufügen

Einträge
????? (11.12.2015)
Seas Klausi,
Super Foto! Fesch das du am 21.Mai Zeit hast. ;-)
He Klaus (21.06.2015)
Danke Maria, wir werden uns auch weiterhin bemühen euch so gut wie möglich über unser Club Leben zu informieren.
Koblinger Maria (20.06.2015)
Hallo! Echt tolle Fotos habts online. Find eure Homepage richtig super!
vice heli mf steinbruch (04.03.2015)
danke für euer kommen seid eine leiwande truppe
Berni (16.12.2014)
Der MC Devils Army wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und erfolgreiches 2015er Jahr.

Berni
MC Devils Army
www.mcdevilsarmy.at
A.H. (30.09.2014)
Ja aber de da unten werden a scha wieder froh sein wann`s de Gsichter wieder los werden. lg
Schrifti (27.09.2014)
Gott sei Dank sand de Schirchan vom MRC diese Woche zum Ursprung zurück gekehrt! (Rumänien)
Horst Präsi TMC Lucky Triker (05.05.2014)
Hi Leute, Danke für Euren Besuch zu unserer Saisoneröffnung, sehen uns ja bald wieder. LG senden Euch die Lucky's.
Lehner Busreisen (18.04.2014)
Liebe Motorsportfreunde!
Lehner Busreisen fährt zum Moto GP nach Brünn
16.-17. August 2014
Info unter www.busreisen-lehner.at

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!
Grüße aus Niederwaldkirchen
abe (17.03.2014)
Super Foto Klausi
Hintermaisalm (04.02.2014)
Ein Dankeschön der Motorradgruppe aus Sarleinsbach für die schönen Stunden und für die musikalische Unterhaltung vom Teufelsgeiger.
Bis bald auf der Hintermaisalm
WADY (24.12.2013)
Der MRC Putzleinsdorf wünscht Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile Saison 2014!!!!!!

WADY
Secretary
MRC Putzleinsdorf
www.mrc-Putzleinsdorf.at
Berni (23.12.2013)
Der MC Devils Army wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2014

Berni
MC Devils Army
www.mcdevilsarmy.at
Berni (18.07.2013)
Wir bedanken uns für Euer kommen und mitfeiern bei unserer 30er Feier !!
In Freundschaft und Respekt.
Berni
MC Devils Army
Fotos vom Treffen sind auf unserer Homepage.
http://www.mcdevilsarmy.at
Anita (06.06.2013)
Hallo Karol,
Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen!
Schöne Grüße aus dem Mühlviertel, wir sehen uns dann Erzberg 2014!!
Karol (05.06.2013)
Ich grüße meine neuen Freunde aus Erzberg 2013.
Karol,Slowakei /nena 99 luftballons/
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=670829399599557&set=a.670829166266247.1073741826.100000175103599&type=1&theater
wady (14.04.2013)
Der MRC Putzleinsdorf ist ab sofort auch online!!!
Hier unsere Adresse

www.mrc-putzleinsdorf.at

würden uns auf einen besuch freuen

die linke hand zum gruss

WADY
Webmaster
MRC putzleinsdorf
Schneider (21.01.2013)
Danke.
Unsere jungs sind immer bemüht fürs puplikum was zu machen.
Lg
Presi Schneider
Aschermayr Monika (20.01.2013)
Nachdem ihr so zahlreich vertreten warts beim Snowspeedhill in Eberschwang, - hier meine Bilder -> Sturz von Patrick incl. :-) ->
http://www.1000ps.at/motorrad-bildergalerie-Snowspeedhill_Race-8958
Lg, mo
MC Devils Army (21.12.2012)
Der MC Devils Army wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2013

Berni
MC Devils Army
www.mcdevilsarmy.at
Anita (29.08.2012)
Hy,gfreit me wann`s dir gefällt!
lg Anita
Maria (24.08.2012)
Halli Hallo!
Wusste gar nicht dass ihr so eine fesche Homepage habt! :)
andi (08.08.2012)
Hallo Schneider leider haben wir den Eintrag zu spät gesehen freuen uns aber trotzdem auf ein getränk.
Danke
Klaus (06.08.2012)
Hallo Schneider ,leider war mein PC in reperatur,werde das Getränk aber trotzdem annehmen.
Schneider (02.08.2012)
Hallo Clubmitglieder!
Wer das bis morgen liest soll sich ins Gästebuch eintragen und bekommt von mir am Clubausflug ein Getränk in der Bar.
Lg.
Schneider.
MRC Kallham (18.05.2012)
Danke für die Einladung zu eurem Treffen, war eine super Party.
In Freundschaft
MRC Kallham
Schneider (16.05.2012)
Nochmalls ein großes Dankeschön an alle Besucher bei unserem Treffen.
Nächstes Jahr werden wir hoffentlich wieder ein schönes Wetter haben.
martina (03.05.2012)
Super Seite, Super Fotos..
:-) :-)
ABE (17.04.2012)
Des hast fesch gemacht Frau H.
anita (05.04.2012)
Hurra der "kleine Lukas" ist da !
Wir gratulieren Lulli und Melanie zu ihrem Glück, und wünschen ihnen alles Gute!
klaus (03.04.2012)
Servus.
Wer Lust hat die Bilder vom Vietnam und Kambodscha Urlaub anzusehen kommt am Freitag ins Gasthaus Fuchs.Beginn 20:00 Uhr
ÖllaLein :-) (24.03.2012)
Voi Suppa gmacht....!
r.kraml@linzag.at (13.03.2012)
echt super (da siagtma das ma eng net umasunst lena hat lasn)
mfg bertl
Timitris Slovaki (12.03.2012)
Habt ir coole Saite. Was?
Karl Tom (28.02.2012)
Hallo, coole Seite. Wäre vieleicht nicht schlecht wenn die Seite mal aktualisiert würde...
HAMA Austria GmbH | www.hama-trucks.com (21.12.2011)
MEGA Hompage hier...
HAMA Austria GmbH • MG Handel GmbH • powered by carix.de